Mira

Ich stelle mich vor

Ein außergewöhnlicher Lampenschirm weckte vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für die Lampenschirmkunst und ab diesem Moment fühlte ich, dass deren Herstellung meine Berufung war.

Nach exzellenter und einzigartiger Ausbildung in Frankreich, bin ich heute in der Handwerkerrolle eingetragene Lampenschirmherstellerin im Luxussegment, mit dem Alleinstellungsmerkmal in Deutschland in der „Couture“ (genähte) Technik nach französischem Savoir-Faire.

Solange ich mich erinnern kann, habe ich einen Sinn für Innengestaltung und es spornte mich schon immer an, noble und ästhetische kunsthandwerkliche Produkte zu gestalten.

Ich wuchs in Frankreich in der Nähe von La Rochelle am Atlantik auf und in jedem meiner Lichtobjekte lasse ich Frische und Natürlichkeit ausstrahlen, ganz im französischen Flair, mit einer persönlichen Note Mira’s Flair’s.

Adresse

Mira’s Flair

Weingartenstraße 8
54484 Maring-Noviand

Social Media